neues handbuch

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Ridin Dirty
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 3 Wochen
Joined: 04/05/2013 - 23:16
neues handbuch

wie wärs mit einem neuen handbuch? ich habe noch das alte frauenheld.ch handbuch im kopf. ich mache pickup hauptsächlich wegen persönlichkeitsentwicklung. ich habe es mal hier und da probiert. im streetgame habe ich beim number close aufgehört,manchmal war die nummer falsch. im club game hab ich mal eine frau bis zu einem privaten drink klargemacht und aufgehört. oder habe mit frauen getanzt. meine freunde kamen beim approachen ein zwei mal neidisch auf mich zu und haben gesagt du fässt der frau an den arsch als ich kino gemacht habe. ich habe gesagt ausversehen und habe weitergemacht hehe. gründe warum ich aufgehört habe waren ich hatte noch bei mama gewohnt. ausserdem wird hier in der gegend über mich geredet. 
​also wir könnten zusammen am handbuch schreiben wenn jemand möchte.

guybrush
Bild des Benutzers guybrush
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Joined: 10/07/2012 - 18:22

Klingt gut, doch ich würde das bestehende Handbuich eher erweitern als neu schreiben, denn die "historischen" Inhalte im bisherigen Handbuch haben auch heue noch gültigkeit. Wink

Du kannst gerne einen Artikel im Handbuch schreiben, teile mir einfach mit um was der Artikel ungefähr geht und in welche Kategorie er rein soll. Smile

guybrush

Sei keine pussy, du pussy! :)